Beste kulinarische Tour Sachsenhausen. Echt?

Ist das wirklich die beste kulinarische Tour Sachsenhausen?

Oh je….das ist schon starker Tobak, was Snacks & Stories mit beste kulinarische Tour Sachsenhausen hier vom Stapel lässt. Wie kann man einen solchen Titel für sich beanspruchen, wo doch gerade gar keine Touren so richtig stattfinden? Das ist uns auch klar und außerdem stammt diese These ja nicht von uns. Es waren die ehemaligen Teilnehmer, die uns digital kontaktiert haben und es bedauern, dass die Pandemie  jedem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung macht. Es gibt darunter zahlreiche Mitgeher, die Snacks & Stories nun mal als beste kulinarische Tour Sachsenhausen gekrönt haben. Nochmal: Es waren und sind nicht die Veranstalter selbst. Es kam – wie das verdammte Virus – allein von außen.

Woran liegt´s?

Wir wissen es nicht und beanspruchen diesen Titel auch gar nicht für uns. Also gehen wir jetzt mal ganz sachlich vor und widmen uns den Menschen, die unsere Tour vermissen. Da schreibt eine Dame, dass ihr die Snacks schon gut geschmeckt haben, aber das Highlight eben die Führung selbst war. Sie hat sich selten so gut amüsiert und der Unterhaltungsfaktor war extrem hoch. Super, oder? Das heißt, die Guides waren das Maß der Dinge. Und genau so soll es sein. Wir wollen unterhalten, aber eben auch Lehrreiches an die Frau bzw. den Mann bringen. Unkompliziert, aber versiert wird durch Sachsenhausen spaziert.

Beste kulinarische Führung Sachsenhausen? Nö!

Oder doch nur vielleicht. Fakt ist, dass wir nach der Pandemie wieder Vollgas geben und Sie dann auch wieder buchen können. Fakt ist aber ebenso: Auch die anderen Führungen sind eine Runde wert und wir möchten hier keinesfalls als arrogante Wichtigtuer erscheinen, die vor allem nur ihre eigenen Interessen im Sinn haben. Das wäre schlichtweg ignorant und einfach unfair. Wir machen es eben nur auf unsere Weise und wenn das ankommt, freuen wir uns wie ein Brot auf den Belag bei ayurveda-soul-frankfurt.de

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Weitere Stories:

EnglishGerman